✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 22. September 2009


Bin froh, daß ich diese schöne
zweifärbige Rose gerettet habe, als
sie meine Schwägerin entsorgen wollte
(die Rose saß mittig in einem Kübel mit
Tomaten und sie wunderte sich, daß aus ihr nichts wurde).
Leider kenne ich ihren Namen nicht.


Double Delight
aus einer etwas anderen Sichtweise


Gestern bei Garten-Tulln
fotografiert.
Die Schneeflocke und noch eine Bodendeckerrose,
die Swany, habe ich von meinem Mann
zur Leinwandhochzeit geschenkt bekommen.



Schneeflocke



Hier nochmals collagiert
mit einem schönen alten Häferl (höhere Tasse).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wünsche Euch eine gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Liebe Luna,
    Retterin der Rosen...so könntest du auch heißen. Wunderschön sieht sie aus. Da staunt deine Schwägerin sicherlich, wie schön ihre Rose geworden ist. Den alten Häferl hast du auch schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!