✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 15. September 2009

 
Souvenir de Marcel Proust

 
  
Die schöne Double Delight

 
Strauchrose Heritage mit Besuch
einer Mini-Schwebfliege

 
Guck mal...
ich hab's mir in dem
duftenden trockenen Innenteil
gemütlich gemacht...
Würde ich auch gern machen....

 
Sie hat soviele Knospen....

 
Rückwärts leuchtet die Double Delight

 
Die unbekannte (Schwägerin-)Rose

 
Lions, die Märchenrose
Bei mir als Hochstämmchen

 
  
  
Links Red Eden...
hoffe, daß die Knospen aufgehen, denn
diese mögen den Regen nicht u.verkleben gerne
Mittig und rechts
die Leonardo da Vinci
Oben die rosa Knospen der weißen
Winchester Cathedral und
unten ein Blick auf mein
"Rosenlager".
Wenn es regnet, bringe ich die
blühenden Rosen unterm Balkon in
Sicherheit, natürlich nur die,
die in Töpfen sind.

 
Double Delight, die Leuchtrose

 
und die ebenfalls 2färbige
Rose, welche meine Schwägerin entsorgen wollte.
Wünsche Euch einen rosigen Tag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Luna,
    wieder mal Märchenhafte Farben der einzelnen Rosen und wunderschön in Szene gesetzt!!
    Echt edel.
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!