✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 7. Februar 2010

Buchtip Enzyklopädie der Alten Rosen /Francois Joyaux/Ulmer KG

Dieses wunderbare informative Buch möchte ich hier gerne empfehlen.
Ich habe mir damals einige Bücher angesehen zum Thema Alte Rosen.
Manche hatten "nur" schöne Bilder, zuwenig Info, andere umgekehrt.
Dieses vereint beides in sich.
Das ist der Autor.
Wie gerne würde ich mich mit ihm unterhalten,
lernen.
 
  
 
   
  
 
 
  
Rosa Virginiana Mill. (Wildrose)

 
La Belle Sultane
Le Rosier Ev°eque
 

Tricolore De Flandre
 
Rose de la Maltre-Ecole'

 
 
~
 

  
  
  
  
Dieses schöne interessante Buch
kann ich nur empfehlen.
ISBN 978-3-8001-5333-6

~~♥~~
Rosenschöne Tage...und
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!