✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 14. Februar 2010

Mosaic Monday....Blüten vom Juni

Eine meiner Pink-Rosen ist Madame Emily.
Hier zusammen mit einer Steinrose collagiert.
Auch Leonardo da Vinci hat diesen Farbton.
Von ihr habe ich zwei Stöcke.
Meine Rose aus der Au sieht man links.
Ähnliche Rosen gibt es viele, wie Geschwinds Astra, aber wahrscheinlich
ist sie eine Bonica82.
~♥~
 

Das ist mein Beitrag zum MOSAIC-Monday (per Klick noch viel mehr Collagen)
ebenso
wie auch in meinem Blog LunasBilder.
~♥~ 
Einen schönen rosigen Wochenanfang wünsche ich Euch
von ganzem ~♥~ 
~♥~ 
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    wunderschöne Rosencollagen. Auch dir einen tollen Wochanfang.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Luna!
    Lovely mosaics you delivering. I love the one with the view!
    Have a nice week!/
    AnnA

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!