✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 1. Februar 2010

Rosarium Baden (Doblhoffpark) Teil 2)

Weiter gehts mit unserem frühsommerlichen Sparziergang durch den herrlichen Doblhoffpark
mit seinen noch herrlicheren Rosen.

*ANKLICKEN LOHNT SICH!*
Zugleich beteilige ich mich mit diesem Post auch bei
(wer den Link anklickt, findet viele wunderbare Blogs
mit Collagen)

Die Franz Klammer Rose....
 
 
 
Ich weiß, daß viele die Schöne Dortmunderin sehr schätzen.

Ich liebe halt die weissen Rosen ganz besonders....
 

 
 Auch Baden hat seine eigenen Rosennamen wie hier
Traberchampion (Baden hat eine Trabrennbahn)

 
Die sogenannte Schwarze Madonna hat ein herrliches tiefes Rot.
...und dies ist die schöne Christel v.d.Post (Operetten....)



Herrlich...wirklich wie ein Stern.
 

Ich habe durch meine vielen Rosenaufnahmen ein
gutes und tolles Archiv.

Aber es war gar nicht so einfach,
SO zu fotografieren, daß man auch im Nachhinein,
etwa beim Bearbeiten, beim Collagieren wußte,
welcher Name zu welcher Rose gehörte...
Ist mir aber ganz gut gelungen, glaube ich.
 
Sutters Gold


Barkarole...herrlich dunkel...und so samtig schön
Golden Showers
(Gelbe Rosen hat meine verstorbene Mama so geliebt
und ich habe ein paar zum Andenken an sie auch in meinem
Garten gepflanzt)
White Cockade
 
Für heute beenden wir wieder unseren
Rosensparziergang
durch
Wenn wer von Euch eine der collagierten Rosen 
als Einzelfoto sehen will, bitte mir zu
schreiben, stelle es gerne hier ein.
EIn kleines Da Capo habe ich noch....

~✿✿✿✿~

Rosenschöne Tage Euch allen!

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

3 Kommentare:

  1. Hallo Luna, ein wunderschöner Rundgang durch das Rosarium-Baden, gerade bei diesem Wetter, macht es mir viel Freude, mir deine schönen Collagen an zu sehen.
    Wir haben heute wieder Neuschnee bekommen ca. 10 cm.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful roses. I can almost smell them all the way over here in Canada. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das macht echt Sehnsucht , da hast Du ja eine tolle Kollektion an Rosenbildern angelegt.
    Ich brauche dieses Jahr auch wieder ein paar neue und freue mich schon auf einen Besuch bei Rosen Huber.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!