✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 4. Februar 2010

Rosarium Baden/Doblhoffpark 3)

Ich möchte Euch einladen,
wieder ein paar Schritte durch den schön angelegten
Rosenpark zu gehen und die Rosenvielfältigkeit
zu bewundern.
 
...auch die Vielfärbigkeit...
Tricocolore...
  

  

  

  

  

  

  

  

  
...wie gold...

 

  
...passend dazu das herrliche Gebäude...

 
..die Bonica82 habe ich inzwischen auch
in meinem Garten.
Vermutlich ist die sogenannte "Au-Rose",
meine Findlingsrose,
auch ein Abkömmling einer Bonica.
Sehr robust,
aber auch nicht resistent gg Pilze.

 
Ja, das war es für heute wieder...

 
...bis bald...
~~♥~~
Bitte die Verlosung (LunasBilder)
nicht vergessen.

Ich wünsche Euch einen
rosenschönen Donnerstag.....
~~♥liche Grüße!
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!